Veränderungen

Wer hat an der Uhr gedreht? Ich meine nicht die gerade wieder aktuell gewordene Zeitumstellung,...

Veränderungen
Genuss Fasten im Gabrium

Mein Herzensprojekt von 2019, das leider von Corona voll ausgebremst wurde, konnte heuer zum 2....

Genuss Fasten im Gabrium
Beate & Co fit mit Philipp!

Vor 2 Jahren hat mich mein bald 90 jähriger Schwiegervater auf Fit mit Philipp –...

Beate & Co fit mit Philipp!
Gemeinsam geht´s leichter!

Mein erstes ONLINE Fastenseminar habe ich letztes Jahr zugegebenermaßen etwas zögerlich begonnen. Mittlerweile kann ich...

Gemeinsam geht´s leichter!
Fasten mit Genuss

2019 kam der Geschäftsführer vom Gabrium, einem Seminarhotel innerhalb der Lebenswelten des Steyler Missionarsordens von...

Fasten mit Genuss
Es geht wieder los!

Auch heuer gibt es von Mitte Juni bis September wieder das kostenlose Bewegungsprogramm „Bewegt im...

Es geht wieder los!
Highlights 2020

„Mein ‚Luxusurlaub‘ im September in Pernegg war so ziemlich das Beste, was ich in diesem...

Highlights 2020