Beate & Co fit mit Philipp!

Vor 2 Jahren hat mich mein bald 90 jähriger Schwiegervater auf Fit mit Philipp – die tägliche Turneinheit auf ORF2 aufmerksam gemacht.
Seither gebe ich diesen Tipp an alle weiter: meine Fastenkursteilnehmer:innen, meinen Pensionist:innen-Turngruppe, meine Aquafit-Teilnehmer:innen, meine Familie UND auch ich mache mit, wann immer ich es einrichten kann – ja auch Trainer trainieren.

Als meine Eltern das letzte Mal zu Besuch waren, hab‘ ich Sie bei der morgentlichen Gymnastik fotografiert und es an Philipp Jelinek geschickt. Am Donnerstagabend bekomme ich eine Mail mit lieben Grüßen von Ihm und der Info, dass das Bild am Freitag, den 8. April ausgestrahlt wird. Zuerst dachte ich, dass es sich hier um ‚fake news‘ handelt – aber siehe da: Der Beitrag, also die Fotos und ein paar Worte dazu wurden tatsächlich gebracht. 

 Eine kleine Homestory aus dem Haus Reim-Bruckmüller sozusagen.